Veronika Hug Knooking

Inhaltsangabe zu „Knooking“ von Veronika Hug

Knooking Starter-Set: Alles, was Sie brauchen, um direkt loslegen zu können!

Die neue Technik Knooking ist ein Muss für alle Häkelfreunde. Denn mit der Knooking-Nadel kann man sich seine Strickmodelle ganz einfach häkeln! Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen in diesem Buch anhand von vielen verschiedenen Modellen: Trendige Accessoires wie Loops, Mützen und Dreieckstücher, oder schöne Umhüllungen für Ihr Handy, die Wärmflasche und das Sofakissen – knooken kann man alles, was das Herz begehrt! Der ausführliche Grundkurs erklärt Ihnen Schritt für Schritt die einfache Technik, so kann nichts mehr schief gehen!

Nehmen Sie also Ihre Lieblingswolle, dieses Buch voll bunter Ideen und die hier beigelegte Knooking-Nadel (Stärke 4.0 mm) und schon können auch Sie mit der neuen Trendtechnik durchstarten!

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde