Veronika Hug Mützen stricken

Inhaltsangabe zu „Mützen stricken“ von Veronika Hug

Die 4-Stufen-Strick-Technik macht’s möglich: Wenn Sie eine Mütze gestrickt haben, können sie alle anderen nach der gleichen Methode fertigen. Nur spezielle Effekte wie Schild, Schal oder Ohrenklappen werden unterschiedlich gearbeitet. Trotzdem ist jede Mütze ein Unikat mit individuellen Muster-und Garneffekten. Überzeugen Sie sich selbst! • Endlich: Top modische Mützen stricken in der einfachen 4-Stufen-Stick-Technik. • Raffiniert: Zipfel-, Schal- und Schildmützen; uni, geringelt oder gestreift mit interessanten Muster- und Garneffekten • Einfach: Foto-Grundkurse Stricken und Mützen stricken zeigen, wie’s geht.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen