Veronika Hug Puschen häkeln und verfilzen

Inhaltsangabe zu „Puschen häkeln und verfilzen“ von Veronika Hug

Selbst gemachte Puschen aus Filzwolle sind der Hit bei Jung und Alt! Der Markt bietet mittlerweile viele verschiedene Wollqualitäten an, die das Filzen ganz einfach machen. Zuerst wird nach einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung das Modell gehäkelt und dieses dann in der Waschmaschine gefilzt. Das geht ruck, zuck. Durch die dicke Wolle geht die Arbeit schnell voran und oft sind die Puschen an einem Abend gehäkelt! Nach dem Waschen und Trocknen ist es Ihnen überlassen, ob Sie Ihre Modelle ganz individuell mit Applikationen, Knöpfen oder Strass ausschmücken. Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt und die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig und überraschend einfach. Lassen Sie sich durch unsere Auswahl inspirieren und haben Sie den Mut zu eigenen Kreationen. Mit unserem Lehrgang und der Größentabelle lassen sich viele Modelle in beliebiger Größe arbeiten. So können Sie sich und Ihre Lieben mühelos mit selbst gemachten Filzhausschuhen verwöhnen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104