Veronika Hug Puschen im Quadrat, schnell & easy gestrickt

Inhaltsangabe zu „Puschen im Quadrat, schnell & easy gestrickt“ von Veronika Hug

Puschen for Family.
Zuhause mögen wir es am liebsten kuschelig und warm. Bequeme Hausschuhe und wärmende Puschen dürfen da nicht fehlen! Umso besser, dass diese Puschen so einfach sind, dass Sie gleich die ganze Familie bestricken können! Das simple Patch-Prinzip geht schnell: einfach Quadrate am laufenden Band stricken, an ein paar Seiten zusammenfügen und fertig ist der Kuschelhausschuh. Schöne Hingucker entstehen durch Zopfmuster, Streifen und besondere Verzierungen. Praktisch ist die Variante mit Reißverschluss oder Kordeldurchzug. Als Boots oder Stiefelchen sind sie besonders warm und doppelt robust sind die Puschen aus Strickfilzgarnen. Schauen Sie selbst, die Möglichkeiten sind unendlich!
Mit übersichtlicher Größentabelle, einem Workshop zur Patch-Technik und einem Strick-Grundkurs kann nichts mehr schiefgehen. Legen Sie los!

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!