Veronika Hug Seelenwärmer, Shrugs & Co.

Inhaltsangabe zu „Seelenwärmer, Shrugs & Co.“ von Veronika Hug

Stylisch umhüllt mit dem neuesten Trend! Das neue Trend-Accessoire hat viele Namen: Shrug, Ärmelschal und Seelenwärmer. Gemeint ist ein schnell gestricktes Rechteck, das durch wenige Nähte zum Kleidungsstück wird. In große Shrugs und Seelenwärmer möchte man sich am liebsten gleich einkuscheln, die schmalen Ärmelschals passen wunderbar zu schicken Kleidern und feineren Outfits. Überzeugen Sie sich selbst von diesen absoluten Alleskönnern! Passform-Probleme adé durch den angesagten Lässig-Look Effektvolle Muster kommen hier besonders gut zur Geltung Easy selbstgestrickt durch sehr einfache Schnitte

Sehr schöne Modelle. Zumindest wenn man den Schnitt von Shrugs mag. :) Aufgrund des Schnittes einfach zu stricken & quasi ohne Maschenprobe.

— kalligraphin
kalligraphin

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis