Veronika Hug Seelenwärmer, Shrugs & Co.

Inhaltsangabe zu „Seelenwärmer, Shrugs & Co.“ von Veronika Hug

Stylisch umhüllt mit dem neuesten Trend!
Das neue Trend-Accessoire hat viele Namen: Shrug, Ärmelschal und Seelenwärmer. Gemeint ist ein schnell gestricktes Rechteck, das durch wenige Nähte zum Kleidungsstück wird. In große Shrugs und Seelenwärmer möchte man sich am liebsten gleich einkuscheln, die schmalen Ärmelschals passen wunderbar zu schicken Kleidern und feineren Outfits. Überzeugen Sie sich selbst von diesen absoluten Alleskönnern!
Passform-Probleme adé durch den angesagten Lässig-Look
Effektvolle Muster kommen hier besonders gut zur Geltung
Easy selbstgestrickt durch sehr einfache Schnitte

Sehr schöne Modelle. Zumindest wenn man den Schnitt von Shrugs mag. :) Aufgrund des Schnittes einfach zu stricken & quasi ohne Maschenprobe.

— kalligraphin

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse