Veronika Hug Spiralmützen - einfach und effektvoll gehäkelt

Inhaltsangabe zu „Spiralmützen - einfach und effektvoll gehäkelt“ von Veronika Hug

Alles dreht sich um Ihren Kopf!
Die Spiralmütze ist da! Schnell und einfach lässt sie sich arbeiten, und dank detaillierter Anleitungen ist die Technik sowohl für Fortgeschrittene als auch für Einsteiger perfekt geeignet. Der Clou dabei: Durch den Wechsel von Reliefstäbchen und halben Stäbchen entstehen ganz individuelle Kopfbedeckungen, die sich spiralförmig um den Kopf drehen. Ob stylisch mit Schild, in Ringeloptik, kuschelig mit Fellohren oder verspielt aus Mohairgarn mit gehäkeltem Knopf, Häkelexpertin Veronika Hug hat modisch aktuelle Mützen in unterschiedlichen Ausführungen, Mustern und Farben für Sie und Ihn entworfen. Also ran an die Häkelnadel!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen