Stiefelsocken selbst gestrickt

Stiefelsocken selbst gestrickt

Inhaltsangabe zu "Stiefelsocken selbst gestrickt"

Gestiefelt läuft sich's besser!
Wenn der Winter kommt, wird auch die Garderobe gewechselt und auf eines freut sich frau dann besonders: auf ihre Stiefel. Damit sie auch mit einer kleinen Auswahl an Stiefeln unendlich viele Looks kreieren kann, haben wir die Lösung: Stiefelsocken! Denn diese Socken sehen so gut aus, dass sie über den Stiefel hinausschauen sollen!
Stiefelsocken und Stulpen zieren und wärmen die Knöchel bei kurzen Stiefeletten oder reichen bis über die Knie bei hohen Stiefeln. Durch bunte Verlaufsgarne, Schopp-Effekte, fröhliche Farbmuster, Zöpfchen, flauschige Blenden und schicke Knöpfe werden Ihre Beine zum absoluten Hingucker.
Ein übersichtlicher Workshop zum Thema Socken stricken und ein Grundkurs mit nützlichen Stricktechniken helfen beim Anfertigen in jeder Situation weiter.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Christophorus Verlag