Veronika Hug Taschen aus Megamaschen

Inhaltsangabe zu „Taschen aus Megamaschen“ von Veronika Hug

In Sachen Taschen können Sie jetzt richtig dick auftragen – mit den ultimativen Megamaschen! Extra dicke Wolle trifft auf extra dicke Nadeln, so entsteht der Trend-Look der Saison. Ob gestrickt oder gehäkelt, mit Noppen oder Zöpfen, Mustern oder Schließen – Sie haben es in der Hand! Der neue Begleiter ist Ihnen Citybag, Laptoptasche, Beutel oder Einkaufskorb und umgarnt Sie mit angesagten Farben und effektvollen Mustern. Sie sind Einsteiger der Handarbeit? Hervorragend! Dank der dicken Garne und großen Nadeln halten Sie die Fäden locker in der Hand! Als Experte können Sie Ihre (Nadel)Stärken bei den anspruchsvollen Modellen zum Einsatz bringen. Schnell gemacht sind sie alle und so hat am Ende jeder seinen ganz persönlichen Favorit in der Tasche.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben