Veronika Hug Tierpuschen häkeln und verfilzen

Inhaltsangabe zu „Tierpuschen häkeln und verfilzen“ von Veronika Hug

Rein ins VergnügenGönnen Sie Ihren Füßen eine Streicheleinheit - mit häkelgefilzten Tierpuschen aus Filzwolle. Einfach häkeln, in der Waschmaschine filzen, trocknen lassen - und fertig sind Hund, Hase, Schaf oder Löwe. Wer sich kein dickes Fell zulegen möchte, kann auch abtauchen - in Wal oder Nilpferd - oder abheben - in einer gelben Ente. Weil Füße wie auch Tiere keine Einzelgänger sind, gibt's natürlich zwei Puschen von jeder Sorte. Ein ausführlicher Grundkurs und detaillierte Anleitungen helfen beim Nacharbeiten, Knopf- und Wackelaugen sorgen für den Durchblick beim Ausflug der neuen Hausbewohner. Was Ihre Familie dazu sagen wird? Die steht drauf - versprochen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch