Veronika Hug Topflappen

Inhaltsangabe zu „Topflappen“ von Veronika Hug

Mustergültige Küchenhelfer! Vorbei sind die Zeiten der verbrannten Finger und der unscheinbaren Topflappen! Das neue Buch von Veronika Hug bietet trendige Muster im aktuellen grafischen und geometrischen Stil. Die kräftigen Farbkombinationen machen die Topflappen zum absoluten Hingucker in der Küche. Da das Maschenbild von tunesisch gehäkelten Werken sehr dicht ist, bietet dies einen optimalen Schutz vor heißem Küchengut und ist zum Häkeln von Topflappen also optimal geeignet. In einem mehrseitigen Workshop wird Ihnen die Grundtechnik des tunesischen Häkelns Schritt für Schritt erklärt, sodass Sie gleich loslegen können, Ihre Küche mit neuen, trendigen Topflappen zu verschönern oder Ihren Lieben ein schönes Geschenk zu machen.

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie