Veronika Hug Tunesisch Häkeln im neuen Look

Inhaltsangabe zu „Tunesisch Häkeln im neuen Look“ von Veronika Hug

Tunesisch gehäkelt im neuen Look Luftig und weich tunesisch gehäkelt: Diese neue Optik erreicht Veronika Hug mit besonderen Sticharten. Und sie häkelt mit Garnen, die bislang für diese Technik nicht verwendet wurden: zum Beispiel mit zarten Lacegarnen, dünner Sommerwolle oder kuscheligen Wintergarnen. So entstehen zauberhafte Modelle, wie Jacke, Pulli, Poncho, Dreieckstuch, Schal, Mütze und Stulpen. Aber auch Kissen und Taschen können auf diese Weise gehäkelt werden. Stepfotos und detaillierte Beschreibungen zeigen, wie's geht. So ist der Weg zum neuen Häkel-Design ganz leicht!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch