Veronika Hug Tunesisch Häkeln im neuen Look

Inhaltsangabe zu „Tunesisch Häkeln im neuen Look“ von Veronika Hug

Tunesisch gehäkelt im neuen Look
Luftig und weich tunesisch gehäkelt: Diese neue Optik erreicht Veronika Hug mit besonderen Sticharten. Und sie häkelt mit Garnen, die bislang für diese Technik nicht verwendet wurden: zum Beispiel mit zarten Lacegarnen, dünner Sommerwolle oder kuscheligen Wintergarnen. So entstehen zauberhafte Modelle, wie Jacke, Pulli, Poncho, Dreieckstuch, Schal, Mütze und Stulpen. Aber auch Kissen und Taschen können auf diese Weise gehäkelt werden.
Stepfotos und detaillierte Beschreibungen zeigen, wie's geht. So ist der Weg zum neuen Häkel-Design ganz leicht!

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden