Wohndeko häkeln & verfilzen

von Veronika Hug
Wohndeko häkeln & verfilzen

Inhaltsangabe zu "Wohndeko häkeln & verfilzen"

Machen Sie mit uns eine Reise. Alles was Sie brauchen, ist eine Hand voll Filzwolle, eine Häkelnadel, eine Waschmaschine – und Ihr Zuhause. Und schon geht's los: vom Flur in die Küche, vom Esszimmer ins Wohnzimmer, von dort ins Bad und dann ins Kinderzimmer. Das Programm? Mit allen Wassern gewaschen. Denn mit Häkelfilzen lässt sich so einiges erleben: schmucke Pantoffeln, bunte Küchenhelfer, hübsche Tischdeko, Wohlfühlkissen und Spielereien für die Kleinen. Neben neuen Designstücken können Sie auch gutes Altes neu gestalten: So spricht das Kräutereimerchen plötzlich durch die Blume, der Wattepadbeutel wird in Wolle gepackt und unter dem behäkelten Lampenschirm geht ein Licht auf. Wir wünschen viel Spaß in Ihren vier Wänden. Zuhause ist es doch immer wieder am schönsten.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2012