Woolly Hugs Bobbel - Neue Strick-Ideen

Woolly Hugs Bobbel - Neue Strick-Ideen

Inhaltsangabe zu "Woolly Hugs Bobbel - Neue Strick-Ideen"

Wir lieben die BOBBEL!
Wie schön: Es gibt neue Woolly Hugs BOBBEL-Garne in tollen Farben! Und auch mit den BOBBELS, die wir schon kennen, können wir viele weitere schöne Modelle stricken. In ihrem neuen BOBBEL-Strickbuch stellt Veronika Hug wieder eine originelle Auswahl vor: Stolen, Schals, Tücher und Ponchos mit starken Mustern, bei denen die herrlichen Farbverläufe gut zur Geltung kommen.
Die Anleitungen sind ohne Abkürzungen geschrieben und bauen auf leicht verständlichen Strickschriften auf. Die Grundtechniken werden Schritt für Schritt mit detaillierten Abbildungen gezeigt.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2018