Woolly Hugs Hoodies stricken

Woolly Hugs Hoodies stricken

Inhaltsangabe zu "Woolly Hugs Hoodies stricken"

Lieblingsteile selbstgestrickt
Die Kapuze macht es aus: Mit ihr werden Pulli, Jacke, Weste oder Loop zum angesagten Hoodie. Veronika Hug zeigt schöne Modelle - von einfachen für Strickanfängerinnen bis hin zu anspruchsvolleren für alle, die Herausforderungen lieben.
Gestrickt wird in den verschiedenen Qualitäten der Woolly-Hugs-Garne, mit Zöpfen und Strukturmustern, mit Hebemaschen, kraus gestrickt oder mit Farbflächen.
Sportlich oder elegant: Diese Hoodies wollen wir stricken!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:05.07.2018