Woolly Hugs Mustersocken stricken

Woolly Hugs Mustersocken stricken

Das neue Buch von Veronika Hug erscheint am 9. Oktober 2018 mit dem Titel "Woolly Hugs Mustersocken stricken" als Softcover bei Christophorus Verlag.

Inhaltsangabe zu "Woolly Hugs Mustersocken stricken"

Die geniale Sockenferse
Diese Socken müssen wir stricken! Sie bieten uns nämlich zwei Neuheiten: Eine neue Technik, bei der die Ferse jeweils in der gleichen Art gefertigt wird, egal, ob mit der Spitze oder dem Bündchen begonnen wird. Und zweitens Anleitungen zum neuen Woolly-Hugs-Sockengarn 'YEAR SOCKS', einem hochwertigen Farbverlaufsgarn in zwölf Farben, passend zu jedem Monat.
Dazu zeigt Veronika Hug eine Vielfalt an schönen Mustern, insgeamt 36: Struktur, Ajour, Noppen, Zöpfe, Hebemaschen, Jacquard, Rauten, Patent, Spiralen - von einfach bis anspruchsvoll.
Mit dem Grundkurs zum Sockenstricken und den Step-Fotos zur neuen Ferse gelingen diese Socken garantiert!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2018