Woolly Hugs Mustersocken stricken

Woolly Hugs Mustersocken stricken

Inhaltsangabe zu "Woolly Hugs Mustersocken stricken"

Die geniale Sockenferse
Diese Socken müssen wir stricken! Sie bieten uns nämlich zwei Neuheiten: Eine neue Technik, bei der die Ferse jeweils in der gleichen Art gefertigt wird, egal, ob mit der Spitze oder dem Bündchen begonnen wird. Und zweitens Anleitungen zum neuen Woolly-Hugs-Sockengarn 'YEAR SOCKS', einem hochwertigen Farbverlaufsgarn in zwölf Farben, passend zu jedem Monat.
Dazu zeigt Veronika Hug eine Vielfalt an schönen Mustern, insgeamt 36: Struktur, Ajour, Noppen, Zöpfe, Hebemaschen, Jacquard, Rauten, Patent, Spiralen - von einfach bis anspruchsvoll.
Mit dem Grundkurs zum Sockenstricken und den Step-Fotos zur neuen Ferse gelingen diese Socken garantiert!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2018