Veronika Immler Alles was eine Frau wissen muss

Inhaltsangabe zu „Alles was eine Frau wissen muss“ von Veronika Immler

Wie setzten Frauen im alten Ägypten Krokodile zur Empfängnisverhütung ein? Und welche Frau wurde als erste mit dem Titel »Man of the year« ausgezeichnet? Dass Frauen alles besser wissen, ist natürlich nichts als ein abgedroschener Allgemeinplatz, oder? Bisher vielleicht. Denn jetzt gibt es dieses Buch, und hier findet sich wirklich alles, was Frauen wissen wollen: – Mode, Stil und Designer – Kultur, Psychologie und Sinnfindung – Erziehung, Kinder und Haushalt – Gesundheit, Kosmetik und Fitness – Klatsch, Tratsch und Königshäuser – Auto, Technik und Heimwerken – Partnerschaft, Verführung und Sex Außerdem: Anleitungen zur Eroberung von Männerdomänen und praktische Tricks, Männer unauffällig zu erziehen Plus: Große Frauen der Weltgeschichte, ungewöhnliche Frauen, Unternehmerinnen, Verbrecherinnen, Forscherinnen und Abenteurerinnen

Teilweise ganz interessant

— leserin

Ein paar gute Tipps, ein paar Kuriositäten, viele große Frauen - bestimmt nicht alles, was eine Frau wissen muss, aber durchaus nette Unterhaltung!

— milasun

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl