Veronika Immler , Antje Steinhäuser Die Monster anderer Eltern

Inhaltsangabe zu „Die Monster anderer Eltern“ von Veronika Immler

Von Schulhofterroristen und Störenfriedas

Renitente Gören, die im Sandkasten tränenreich Machtkämpfe anzetteln, übellaunige Teenies, die rudelweise die Innenstädte belagern, oder zahnspangige Bälger, die alles besser wissen – die kleinen und großen Monster sind überall. Es fühlt sich an, als würde die »erziehungsfreie Zone« immer größer und die nächste Generation noch sonderbarer als alle jemals zuvor. Dabei ist es egal, ob man kinderlos ist oder als Elternteil der Meinung ist, dass vor allem die Kinder der anderen Eltern unerträglich sind.

Veronika Immler und Antje Steinhäuser – beide hingebungsvolle Mütter – schildern brüllend komisch die Auswüchse der pädagogischen Wüste für uns alle.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl