Die Monster anderer Eltern

Die Monster anderer Eltern

Inhaltsangabe zu "Die Monster anderer Eltern"

Von Schulhofterroristen und Störenfriedas

Renitente Gören, die im Sandkasten tränenreich Machtkämpfe anzetteln, übellaunige Teenies, die rudelweise die Innenstädte belagern, oder zahnspangige Bälger, die alles besser wissen – die kleinen und großen Monster sind überall. Es fühlt sich an, als würde die 'erziehungsfreie Zone' immer größer und die nächste Generation noch sonderbarer als alle jemals zuvor. Dabei ist es egal, ob man kinderlos ist oder als Elternteil der Meinung ist, dass vor allem die Kinder der anderen Eltern unerträglich sind.

Veronika Immler und Antje Steinhäuser – beide hingebungsvolle Mütter – schildern brüllend komisch die Auswüchse der pädagogischen Wüste für uns alle.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:07.09.2012