Veronika Kirschstein SMS Französisch - Grammatik 5.-10. Klasse

Inhaltsangabe zu „SMS Französisch - Grammatik 5.-10. Klasse“ von Veronika Kirschstein

Aktuell, kompakt, systematisch. Die französische Grammatik der 5. bis 10. Klasse aufbereitet nach dem Schnell-Merk-System von Duden. Übersichtliche Merkkästen führen links die Regel und rechts das passende Merkbeispiel auf. Farblich hervorgehobene Topthemen zu den Fallstricken der französischen Sprache helfen bei der Vermeidung häufiger Fehler. Jetzt neu: Das Handy-Lernquiz mit rund 100 Testfragen zu allen wichtigen Themen. Kostenlos downloaden unter www.schuelerlexikon.de. Alle Testfragen auch im Buchanhang mit Seitenverweisen zu weiterführenden Informationen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean