Veronika Kramer Rachesommer

Inhaltsangabe zu „Rachesommer“ von Veronika Kramer

Lea wohnt in einem kleinen verträumten Provinznest des Hochsauerlandes. Nach langer Babypause kehrt sie als Journalistin in ihren alten Beruf zurück. Forsch und mit Biss kommt sie einem Filzgeflecht in ihrer Heimatstadt auf die Spur. Ächtung, Einschüchterung, Angst, Schrecken, Morddrohung und Mord können sie nicht vom Weg der Wahrheitsfindung abbringen. Da dem Sauerländer ein Ruch der Sturheit anhaftet, und auch Lea Winter ein Prachtexemplar mit dieser Eigenschaft ist, muss sie ihren Job als Journalistin beenden. Als sie in einer Waldhütte einen Krimi schreiben will, ahnt sie noch nicht, dass sie bald selbst in einen Kriminalfall hineingezogen wird.

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod