Veronika Kramer Rachesommer

Inhaltsangabe zu „Rachesommer“ von Veronika Kramer

Lea wohnt in einem kleinen verträumten Provinznest des Hochsauerlandes. Nach langer Babypause kehrt sie als Journalistin in ihren alten Beruf zurück. Forsch und mit Biss kommt sie einem Filzgeflecht in ihrer Heimatstadt auf die Spur. Ächtung, Einschüchterung, Angst, Schrecken, Morddrohung und Mord können sie nicht vom Weg der Wahrheitsfindung abbringen. Da dem Sauerländer ein Ruch der Sturheit anhaftet, und auch Lea Winter ein Prachtexemplar mit dieser Eigenschaft ist, muss sie ihren Job als Journalistin beenden. Als sie in einer Waldhütte einen Krimi schreiben will, ahnt sie noch nicht, dass sie bald selbst in einen Kriminalfall hineingezogen wird.

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ

Zeckenbiss