Veronika Lang Amaniel

Inhaltsangabe zu „Amaniel“ von Veronika Lang

Wer würde nicht gerne erfahren mit welchen Problemen sich unsere Schutzengel täglich herumschlagen müssen? Zusammengefasst bekommen Sie einen kleinen Einblick in das umfangreiche Tätigkeitsbild. Darüber hinaus werden einige überraschende Details präsentiert, die zu weitreichenden Fragen führen könnten. Noch ist völlig unklar, wer Amaniel ist, woher er kommt, und auf welche Weise er geheime Informationen mitteilen konnte. Auch über seinen Aufenthaltsort ist wenig bekannt. Es wird vermutet, dass er sich mit neuer Identität auf der Erde versteckt. Über Komplizen kann zum momentanen Zeitpunkt nur spekuliert werden, sie sind aber nicht auszuschließen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg