Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten

Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu "Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten"

Blickst du manchmal in den Spiegel und siehst dort einen völlig Fremden? Ja, so geht es mir auch.
Aber ich bin mir sicher, dass das, was ich dort sehe, nicht das ist, was du glaubst.
Allerdings weiß ich gerade selbst nicht mehr, ob ich meinen Augen in dieser Beziehung noch trauen kann …
Aber ich greife vor ...
(aus: »Die Spiegelung des Bösen« von Jasmin Jülicher)
Jetzt wirds schaurig:
Jasmin Jülicher, Matthias Schulz, Doris E. M. Bulenda, Chèle Deni, Veronika M. Dutz, Lisann Fuchs, Olga Baumfels, Wolfgang A. Gogolin, Lars Hannig und Janina Breidt haben rechtzeitig zum Beginn der dunklen und nebligen Zeit schaurig schöne Geschichten für euch geschrieben.

Verlag:Schwarzer Drachen
Erscheinungsdatum:27.10.2017