Veronika M. Dutz , Marlies Hanelt Valentinstag

Inhaltsangabe zu „Valentinstag“ von Veronika M. Dutz

Herzschmerz, die wahre Liebe, Liebeskummer, Enttäuschungen – das alles bieten die fünf Geschichten, die in der Valentinstagsanthologie enthalten sind. Diese Geschichten werden hier präsentiert: René Deter – Inga und der Parkplatzmann Marlies Hanelt – Familie, die Keimzelle des Hasses Ehrenfried Mazur - Hannah und ihre späte Liebe Claudia Timpen - Überraschung mit Hindernissen Veronika M. Dutz – Liebe, die Komplexität der Ganzheit

Ich fand es toll etwas über die einzige und wahre Liebe zu lesen .... wirklich sehr schön geschrieben!

— LadyofBlue

Schöne Geschichte die einen zu Tränen rührt, sehr gefühlvoll geschrieben. Weiter so!

— RenateSchwindt

Eine romantische Liebesgeschichte

— sunshine37

Die wahre Liebe, gibt es sie noch? In diesem Buch auf jeden Fall und der Valentinstag wir für beide ein wichtiger Tag. Leicht zu lesen.

— Ermer

Schöne Kurzgeschichte , die ans Herz geht.

— Donnerknispel

Stöbern in Liebesromane

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Eine schöne Geschichte um das Suchen und Finden des Glücks.

Solara300

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Eine Geschichte, die viel Tiefgang aufweist und doch eine Leichtigkeit in sich trägt, die selten zu finden ist.

Janinezachariae

Berühre mich. Nicht.

Atemberaubender Auftakt einer großartigen Buchreihe! 💜

Grossstadtheldin

Doppelt verlobt hält besser

wie aus dem wahren Leben!

Flower4114

Wer hat Angst vorm starken Mann?

Hat mich beim 2. richtig gut unterhalten.

heller_dominik

Die Wellington-Saga - Verlangen

Eine tolle Fortsetzung und leider die letzte Geschichte der Saga.

Kathrinkai

• Gänsehaut pur...

Minizicke

02. July 2015 um 22:29

Sehr einfühlsam beschrieben, wie schön die Liebe sein kann... Schade, dass die Geschichte kein ganzes Buch war, weiter so, gerne mehr davon!

• Dei einzige und wahre Liebe ...

LadyofBlue

11. June 2015 um 14:24

• Eine Treue Liebe ...

RenateSchwindt

09. June 2015 um 14:51

• Eine Geschichte über tiefe und wahre Liebe ....

04. June 2015 um 08:47

Diese Geschichte ging mir richtig zu Herzen und ich freue mich darauf, noch mehr von dieser Autorin zu lesen.

• wahre Liebe

sunshine37

20. May 2015 um 12:41

Eine schöne Liebesgeschichte über ein Paar das auch über eine weite Entfernung sich ihre wahre Liebe gesteht.Passend zum Valentinstag mit Herz,Schmerz und Liebeskummer.
    Freue mich schon sehr mehr von ihr zu lesen.

• Wahre Liebe

Ermer

01. May 2015 um 21:44

Liebe, die Komplexität der Ganzheit – ist eine Geschichte über die wahre Liebe. Die wahre Liebe, gibt es sie noch? In diesem Buch auf jeden Fall! Die Geschichte ist wirklich sehr schön zu lesen, sie erzählt von der tiefen Liebe zweier Menschen zueinander. Für das Pärchen in der Geschichte hat der Valentinstag große Bedeutung und ein festes Ritual. Sie gibt die Sehnsucht wider, die man für den richtigen Partner empfindet. Mir hat sie sehr gut gefallen!

• Sehr lesenswert

Donnerknispel

01. May 2015 um 15:44

Eine zu Herzen gehende Geschichte. Schön zu lesen . Wie aus dem richtigen Leben. Von der Autorin Veronika Dutz möchte ich noch mehr lesen. Bin gespannt auf weitere Veröffentlichungen von ihr.