Forbidden Secrets. Nadia & Noah

Kritisch (1):
F
FenjaGeist
vor 9 Monaten

Ein bisschen zu dramatisch teilweise. Außerdem war mir Nadja zu naiv.

Inhaltsangabe zu "Forbidden Secrets. Nadia & Noah"

**All die Geheimnisse, die zwischen uns stehen...** Nichts wünscht sich die 17-jährige Nadia mehr, als aus ihrem strengen Elternhaus auszubrechen und sich einmal im Leben vollkommen frei zu fühlen. Mit dem Familienumzug auf die wild-romantische Insel in der Nordsee scheint ihr Traum endlich näher zu rücken. Schnell gehört sie zur Clique der Reichen und Schönen und sogar ihre Eltern haben zum ersten Mal keine Bedenken mehr, sie zu Poolpartys und Strandübernachtungen gehen zu lassen. Innere Freiheit empfindet sie aber trotzdem nur mit einer Person – und zwar ausgerechnet mit Noah, dem viel zu gut aussehenden Bad Boy, der ein düsteres Geheimnis mit sich trägt und den ihre neue Clique bis aufs Blut nicht ausstehen kann… Veronika Mauel entführt ihre Leser an die raue Nordseeküste Deutschlands und verknüpft das Schicksal zwei verlorener Seelen zu einer dramatischen Liebesgeschichte, die einen den Atem anhalten lässt. Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress