Kai & Annabell 1: Von dir verzaubert

von Veronika Mauel
Kai & Annabell 1: Von dir verzaubert

Positiv (47):
vor 2 Jahren

Lies mich zwischendurch ein wenig zweifeln, musste dann aber doch immer wieder weiterlesen

Kritisch (6):
L
Linahsa
vor 3 Jahren

Vulgär und daher nichts für mich.

Inhaltsangabe zu "Kai & Annabell 1: Von dir verzaubert"

Sie gehen schon seit Jahren auf dieselbe Schule und haben noch nie miteinander gesprochen: Annabell, die behütete Arzttochter, und Kai, der jede Nacht mit seiner Gang um die Häuser zieht. Doch was sie voneinander trennt, ist letztendlich, was sie verbindet. Während Annabell ihre wahre Familiengeschichte hinter einer Sonnenbrille versteckt, verbirgt Kai sein Leben hinter einem abgewetzten Punk-Look und einer Null-Bock-Einstellung. Dass ihn gerade die blonde Schulschönheit um Hilfe bitten würde, hätte er sich niemals träumen lassen. So wenig wie Annabell jemals geglaubt hätte, dass sie gerade beim Bad Boy der Stadt Zuflucht finden würde. Wie sehr sie einander brauchen, merken sie jedoch erst, als sich die ganze Welt gegen sie stellt…

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:20.10.2016