Seelenfänger

von Veronika Mauel
Seelenfänger

SelectionBooks
vor 4 Jahren

Für alle, die Jugendbücher und Romantasy mögen, bietet "Seelenfänger" einige unterhaltsame und entspannte Lesestunden.

RosaSarah
vor 5 Jahren

Ich lieb das Buch

Inhaltsangabe zu "Seelenfänger"

„Ich hasse dich noch immer, Aleksander Le Vrai und das aus tiefstem Herzen!“
Aleksander fing Mias Hände ein, hielt sie fest und sah ihr tief in die Augen.
„Das ist gut … für dich!“

Das Verhalten der Zwillingsbrüder an Mias neuer Schule treibt die 17jährige Punkgöre an den Rand ihrer Selbstbeherrschung. Neben ihrer egoistischen Art sind die Brüder mindestens ebenso arrogant wie gutaussehend.
Und Mias aggressives Verhalten und ihre ablehnende Art scheint die Zwillinge mehr anzuziehen als abzuschrecken.
Noch ehe Mia sich versieht wird sie in einen Strudel aus mysteriösen Ereignissen gezogen, deren Mittelpunkt sie selbst zu sein scheint.
Und Mia bekommt Angst. Nicht nur vor den Brüdern, sondern auch vor ihren eigenen Gefühlen.

Verlag:Spielberg Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2011