Veronika Michitsch Breadcakes

Inhaltsangabe zu „Breadcakes“ von Veronika Michitsch

Breadcakes sind die kreative Alternative zu herkömmlichem Brot! In den berühmten Muffinförmchen gebacken und nach Cupcake-Art mit pikanten und herzhaften Toppings verziert, schenken Breadcakes Ihnen eine neue Geschmacksexplosion der Superlative. Sie richten sich an alle, die an Nahrungsmittelunverträglichkeiten leiden oder sich gerne kalorien- und gesundheitsbewusst ernähren. Breadcakes schenken ein neues, leichtes Lebensgefühl, das zum angesagten Do-it-Yourself-Lifestyle passt. Auch Ihre Gäste dürfen staunen, wenn Sie Ihre Breadcakes, verziert mit angeleiteten Handarbeiten, zu einem besonderen Augenschmaus machen! Ein Backbuch, das sich mit der Nische der Ess-Sensibilität auf kreative Art und Weise beschäftigt!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch