Veronika Peters Aller Anfang fällt vom Himmel

Inhaltsangabe zu „Aller Anfang fällt vom Himmel“ von Veronika Peters

Korbinian Gerhard lebt seit dem Tod seiner Frau alleine und legt größten Wert auf Ordnung. Doch von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr, wie es vorher war. Denn als völlig überraschend die heimatlose Billa bei ihm strandet, bricht das Chaos in seinem Leben aus. Und Korbinian, der stets darauf bedacht war, die Menschen von sich fernzuhalten, ist auf einmal verstrickt in äußerst turbulente Ereignisse. Dabei merkt er erst sehr spät, dass er längst seine alten Pfade verlassen hat und im Begriff ist, sich auf eine ganz neue, unerwartete Reise zu begeben ...

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Aller Anfang fällt vom Himmel
    Eonaramar

Eonaramar

20. February 2017 um 17:42

Dachte, hinter dem Titel wird nicht viel stecken. Aber das ist nicht so.
    Es wurde eher lustig aber auch turbulent im Buch, allerdings wäre schon interessant an was die Ehefrau gestorben ist und das Ende hätte schöner ausstaffiert werden können. Aber im ganzen war es Super und mal was anderes!