Veronika Peters An Paris hat niemand gedacht

Inhaltsangabe zu „An Paris hat niemand gedacht“ von Veronika Peters

Wenn die Vergangenheit einfach nicht vergehen will§Mit 15 kappt Marta jegliche Verbindung zu ihrer Familie - auch zu ihren Schwestern Kati und Sophia. Jahre später besucht Katharina sie in Berlin. Durch die heraufbeschworene Erinnerung an ihre Mutter Greta, bekommt Martas Schutzwall aus Verdrängung erste Risse. Als der Vater stirbt, treffen sich die vier Frauen erstmals wieder. Im Haus des Verstorbenen, das für jede von ihnen voller Erinnerungen steckt.

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft