Die Liebe in GrenzenRoman

Positiv (34):
jenvo82s avatar
jenvo82

Ein stiller, lebensnaher Roman über das Gefühl des Verliebtseins, den Beginn einer ungewöhnlichen Beziehung und ihr Scheitern im Alltag.

Kritisch (3):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Buch blieb leider weit hinter meinen Erwartungen zurück. Vielleicht versuche ich mich zu einem anderen Zeitpunkt nochmal daran...

Eine junge Frau, ein wundersamer Ort und eine Liebe, die ihren ganz eigenen Gesetzen folgt.
Bisher hat Katia Werner ein unstetes Leben geführt. Doch mit Mitte zwanzig wird ihr bewusst, dass sie eine Aufgabe sucht, und sie bewirbt sich als Betreuerin in einer psychiatrischen Wohngemeinschaft. Vom ersten Moment an spürt sie, dass sie auf einen ganz besonderen Ort gestoßen ist, und die alte Villa in dem verwunschenen Garten übt eine merkwürdige Faszination auf sie aus. Sie nimmt die Stelle an - und ahnt nicht, welche Herausforderung ihr bevorsteht. Denn dort trifft sie Konrad, einen ebenso schillernden wie rätselhaften Mann, mit dem sie an ihre äußerste Grenze gehen wird.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.03.2014 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.12.2014

Band 1 der Reihe "Katia Werner"