Veronika Pichl Eiweiß for fit

Inhaltsangabe zu „Eiweiß for fit“ von Veronika Pichl

Proteine — die Wunderwaffe zum Abnehmen und zum Muskelaufbau
Proteine sind lebensnotwendig, denn jede unserer Körperzellen besteht aus Eiweiß. Sie helfen beim Abnehmen und sind für Personen mit schwer zu deckendem Bedarf wie Kraftsportler oder Vegetarier von großer Bedeutung.
Dieser Ratgeber unterstützt Sie dabei, den Protein-Trend richtig zu verstehen und die optimale persönliche Ernährungsstrategie zu finden. Mit über 50 Rezepten zeigt das Buch, wie Sie besonders eiweißreiche Mahlzeiten zubereiten und in Ihren Alltag integrieren können: von Kohlrabi-Koriander-Suppe mit Rindfleischbällchen über Zucchinispaghetti mit Avocado-Spinat-Pesto bis zu Protein-Erdnussbutter-Cookies und zahlreichen abwechslungsreichen Shakes. Nährwertangaben helfen dabei, Ihr ganz persönliches Ziel – sei es Muskelaufbau oder Abnehmen – zu erreichen.
Zahlreiche Rezepte sind auch für die vegetarische und die Low-Carb-Küche geeignet.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden