Eiweiß for fit

Cover des Buches Eiweiß for fit (ISBN: 9783742300737)

Inhaltsangabe zu "Eiweiß for fit"

Proteine — die Wunderwaffe zum Abnehmen und zum Muskelaufbau
Proteine sind lebensnotwendig, denn jede unserer Körperzellen besteht aus Eiweiß. Sie helfen beim Abnehmen und sind für Personen mit schwer zu deckendem Bedarf wie Kraftsportler oder Vegetarier von großer Bedeutung.
Dieser Ratgeber unterstützt Sie dabei, den Protein-Trend richtig zu verstehen und die optimale persönliche Ernährungsstrategie zu finden. Mit über 50 Rezepten zeigt das Buch, wie Sie besonders eiweißreiche Mahlzeiten zubereiten und in Ihren Alltag integrieren können: von Kohlrabi-Koriander-Suppe mit Rindfleischbällchen über Zucchinispaghetti mit Avocado-Spinat-Pesto bis zu Protein-Erdnussbutter-Cookies und zahlreichen abwechslungsreichen Shakes. Nährwertangaben helfen dabei, Ihr ganz persönliches Ziel – sei es Muskelaufbau oder Abnehmen – zu erreichen.
Zahlreiche Rezepte sind auch für die vegetarische und die Low-Carb-Küche geeignet.

Alle Ausgaben von "Eiweiß for fit"