Veronika Pichl Essen mit Liebe

Inhaltsangabe zu „Essen mit Liebe“ von Veronika Pichl

Liebe geht durch den Magen Ein Toast mit Spiegelei in Herzform zum romantischen Frühstück im Bett, eine Biskuitrolle, in der sich eine herzförmige Füllung versteckt, oder auch ein Kuchen, verziert mit Rosen aus Äpfeln – schöner und kreativer kann man nicht »Ich liebe dich« oder »Du bist etwas ganz Besonderes « sagen. Die kleinen Grüße aus der Küche eignen sich für den Partner, die Mutter oder gute Freunde, zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag, Hochzeitstag, zur Verlobung oder einfach als sinnliche Liebeserklärung zwischendurch. Neben zahlreichen Rezepten – viele mit ausführlich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, z. B. wie Sie eine Smoothiebowl mit Herzen verzieren – enthält dieses besondere Kochbuch auch liebevolle Zitate und wertvolle Informationen zu den Themen Essen, Genuss und Liebe.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch