Essen mit Liebe

von Veronika Pichl
Essen mit Liebe

AnnaTeresas avatar

Essen mit Liebe - ein Buch mit Liebe

Inhaltsangabe zu "Essen mit Liebe"

Liebe geht durch den Magen

Ein Toast mit Spiegelei in Herzform zum romantischen Frühstück im Bett, eine Biskuitrolle, in der sich eine herzförmige Füllung versteckt, oder auch ein Kuchen, verziert mit Rosen aus Äpfeln – schöner und kreativer kann man nicht 'Ich liebe dich' oder 'Du bist etwas ganz Besonderes ' sagen.
Die kleinen Grüße aus der Küche eignen sich für den Partner, die Mutter oder gute Freunde, zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag, Hochzeitstag, zur Verlobung oder einfach als sinnliche Liebeserklärung zwischendurch.
Neben zahlreichen Rezepten – viele mit ausführlich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, z. B. wie Sie eine Smoothiebowl mit Herzen verzieren – enthält dieses besondere Kochbuch auch liebevolle Zitate und wertvolle Informationen zu den Themen Essen, Genuss und Liebe.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:31.01.2017

AnnaTeresas avatar
    AnnaTeresavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Essen mit Liebe - ein Buch mit Liebe
    Tolles Kochbuch für besondere Momente

Wir alle wissen, dass essen durch den Magen geht. Das Essen aber auch noch viel mehr kann, beweist Veronika Pichl in diesem Buch sehr anschaulich. Mit tollen Bildern, einfacheren und schwierigeren Rezepten zeigt sie, wie man seine Liebe durch das Essen zeigen kann. Sie hat ein wundervolles Buch geschaffen, welches sich nicht nur toll anschauen lässt, sondern in dem man auch sehr spannende und andere Rezepte findet, die ich sonst so noch nirgends gesehen habe.

In jeder einzelnen Kategorie finden sich inspirierende Rezepte, die sich perfekt für einen Sonntagsbrunch, Geburtstagsfrüchstück oder Jahrestags-Dinner eignen.

Das Buch eignet sich übrigens nicht nur als Kauf für einen selbst, sondern auch als Geschenk für die Elter, ein frisch verheiratetes Pärchen, oder um dem Freund mit dem Zaunpfahl zu zeigen, dass er mal ein kleines Menü zaubern könnte ;-)

Alles in allem ist "Essen mit Liebe" ein Buch, dem man die Liebe beim Schreiben, Designen und Herausbringen einfach anmerkt und das man sich gerne in die Küche oder ins Bücherregal stellt :-)

Die komplette Rezension gibt es hier.