Veronika Pichl Essen mit Liebe

Inhaltsangabe zu „Essen mit Liebe“ von Veronika Pichl

Liebe geht durch den Magen

Ein Toast mit Spiegelei in Herzform zum romantischen Frühstück im Bett, eine Biskuitrolle, in der sich eine herzförmige Füllung versteckt, oder auch ein Kuchen, verziert mit Rosen aus Äpfeln – schöner und kreativer kann man nicht »Ich liebe dich« oder »Du bist etwas ganz Besonderes « sagen.
Die kleinen Grüße aus der Küche eignen sich für den Partner, die Mutter oder gute Freunde, zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag, Hochzeitstag, zur Verlobung oder einfach als sinnliche Liebeserklärung zwischendurch.
Neben zahlreichen Rezepten – viele mit ausführlich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, z. B. wie Sie eine Smoothiebowl mit Herzen verzieren – enthält dieses besondere Kochbuch auch liebevolle Zitate und wertvolle Informationen zu den Themen Essen, Genuss und Liebe.

Essen mit Liebe - ein Buch mit Liebe

— AnnaTeresa

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Tolles Kochbuch für besondere Momente

Essen mit Liebe

AnnaTeresa

15. March 2017 um 08:16

Wir alle wissen, dass essen durch den Magen geht. Das Essen aber auch noch viel mehr kann, beweist Veronika Pichl in diesem Buch sehr anschaulich. Mit tollen Bildern, einfacheren und schwierigeren Rezepten zeigt sie, wie man seine Liebe durch das Essen zeigen kann. Sie hat ein wundervolles Buch geschaffen, welches sich nicht nur toll anschauen lässt, sondern in dem man auch sehr spannende und andere Rezepte findet, die ich sonst so noch nirgends gesehen habe.In jeder einzelnen Kategorie finden sich inspirierende Rezepte, die sich perfekt für einen Sonntagsbrunch, Geburtstagsfrüchstück oder Jahrestags-Dinner eignen.Das Buch eignet sich übrigens nicht nur als Kauf für einen selbst, sondern auch als Geschenk für die Elter, ein frisch verheiratetes Pärchen, oder um dem Freund mit dem Zaunpfahl zu zeigen, dass er mal ein kleines Menü zaubern könnte ;-)Alles in allem ist "Essen mit Liebe" ein Buch, dem man die Liebe beim Schreiben, Designen und Herausbringen einfach anmerkt und das man sich gerne in die Küche oder ins Bücherregal stellt :-)Die komplette Rezension gibt es hier.