Essen mit Liebe

Essen mit Liebe

Das neue Buch von Veronika Pichl erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Essen mit Liebe" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Essen mit Liebe"

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Was abgedroschen klingt, interpretiert die Autorin Veronika Pichl in origineller Weise neu: Ein Toast mit Spiegelei in Herzform zum romantischen Frühstück im Bett, eine Biskuitrolle,in der sich eine herzförmige Füllung versteckt, oder auch ein Kuchen, verziert mit Rosen aus Äpfeln – schöner und kreativer kann man nicht Ich liebe dich oder Du bist etwas ganz Besonderes sagen. Die kleinen Grüße aus der Küche eignen sich für den Partner, die Mutter oder gute Freunde, zum
Valentinstag, Muttertag, Geburtstag, Hochzeitstag, zur Verlobung oder einfach als sinnliche Liebeserklärung zwischendurch. Neben zahlreichen Rezepten – viele mit ausführlich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, z. B. wie man eine Smoothiebowl
mit Herzen verziert – finden sich im Buch auch liebevolle Zitate und kurze Geschichten zu den Themen Essen, Genuss und Liebe.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018