Ich liebe Kaffee

von Veronika Pichl
Ich liebe Kaffee

Inhaltsangabe zu "Ich liebe Kaffee"

Der Duft von Kaffee ist für viele Menschen mit einem gelungen Start in den Tag, aber auch mit Geborgenheit, anregenden Gesprächen und natürlich Kuchen verknüpft. Doch Kaffee ist viel mehr als ein muntermachendes Heißgetränk – er lässt sich in der Küche auf vielfältige Weise für Frühstücke, Desserts und andere leckere Gerichte einsetzen und findet sogar in der Kosmetik Anwendung! Die Autorin Veronika Pichl zeigt allen Kaffeefreunden, welche aktuellen Trends wie zum Beispiel Cold Brew es gibt, geht auf Sorten, Anbauorte und die internationale Kaffeehauskultur ein und erklärt, mit welcher Technik man den besten Kaffee macht.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.05.2017