Veronika Pichl Low Carb Planer

Inhaltsangabe zu „Low Carb Planer“ von Veronika Pichl

Das Low Carb-Ernährungskonzept ist in aller Munde - Kein Wunder, schließlich lässt es überflüssige Pfunde zuverlässig schmelzen und hilft gleichzeitig dabei, den Weg zu einem gesünderen, aktiveren Lebensstil zu finden. Das gilt zumindest dann, wenn wir genügend Zeit finden, den Low Carb-Lifestyle gewissenhaft in unseren Alltag zu integrieren. Doch was, wenn die Zeit zwischen Job und Haushalt hierfür manchmal einfach nicht ausreichen will?
Kein Problem! Der Low Carb Planer hilft dir dabei, gesunde Mahlzeiten zu planen, den Überblick über das, was auf den Teller kommt, zu behalten und inspiriert dich mit vielen leckeren Low Carb-Rezepten zum abwechslungsreichen, unkomplizierten und kohlenhydratarmen Kochen.
Die Vorteile des Low Carb Planers im Überblick:
Einblick in das Thema Low Carb
53 übersichtlich gestaltete Wochenübersichten zum Ausfüllen für Mahlzeiten, Nährwerte usw.
Leckere Rezepte; zu jedem Gericht finden Sie ein schönes Foto und die kompletten Nährwerte.
Handliches Format 17x22 cm
Praktische Ringbuchbindung, ideal zum Blättern und Ausfüllen