Veronika Pichl Low-Carb schnell und einfach

Inhaltsangabe zu „Low-Carb schnell und einfach“ von Veronika Pichl

Tiefkühlpizza, Fertigsuppe und Lieferdienst ade! Dieses Buch vereint zwei aktuelle Trends: Low-Carb-Ernährung und Expresskochen. Wer sich gesund ernähren und abnehmen möchte, aber nicht viel Zeit zur Verfügung hat, liegt mit diesem Buch richtig. Leckere Karotten-Zucchini-Puffer, eine Thai-Gemüse-Pfanne oder Geschnetzeltes mit Rahm-Champignons stehen superschnell nach maximal 15 Minuten auf dem Tisch. Alle Gerichte kommen – neben einigen Basiszutaten, die man immer zu Hause haben sollte – mit maximal 5 Zutaten aus und sind total unkompliziert zuzubereiten, bieten aber trotzdem hervorragenden Geschmack. Viel Gemüse und Fleisch halten lange satt und passen perfekt zur Low-Carb-Ernährung. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr – so kann jeder nach Feierabend ein leckeres Gericht zaubern!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis