Low Carb schnell und einfach

Low Carb schnell und einfach

Inhaltsangabe zu "Low Carb schnell und einfach"

Tiefkühlpizza, Fertigsuppe und Lieferdienst ade!

Wenn Sie sich gesund ernähren und abnehmen möchten, aber nicht viel Zeit zum Kochen zur Verfügung haben, liegen Sie mit diesem Buch genau richtig. Leckere Zucchini-Pancakes, Chili-Avocado-Zoodles, Curry-Kokos-Pfanne oder Rahmgeschnetzeltes stehen superschnell nach maximal 15 Minuten auf dem Tisch. Alle Gerichte kommen – neben einigen Basiszutaten, die Sie immer zu Hause haben sollten – mit maximal 5 Zutaten aus und sind total unkompliziert zuzubereiten, bieten aber trotzdem hervorragenden Geschmack.
Viel Gemüse und Fleisch halten lange satt und passen perfekt zur Low-Carb-Ernährung. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr – so kann jeder nach Feierabend ein leckeres Gericht zaubern!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:28.12.2017