Veronika Pichl Low Carb schnell und einfach aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Low Carb schnell und einfach aus dem Thermomix®“ von Veronika Pichl

Tiefkühlpizza, Fertigsuppe und Lieferdienst ade!

Wenn Sie sich gesund ernähren und abnehmen möchten, aber nicht viel Zeit zum Kochen zur Verfügung haben, liegen Sie mit diesem Buch genau richtig. Leckere Zucchini-Pancakes, Chili-Avocado-Zoodles, Curry-Kokos-Pfanne oder Rahmgeschnetzeltes lassen sich hervorragend mit dem praktischen Küchenhelfer Thermomix® zubereiten und stehen superschnell nach maximal 15 Minuten auf dem Tisch. Alle Gerichte kommen – neben einigen Basiszutaten, die Sie immer zu Hause haben sollten – mit maximal 5 Zutaten aus und sind total unkompliziert zuzubereiten, bieten aber trotzdem hervorragenden Geschmack.
Viel Gemüse und Fleisch halten lange satt und passen perfekt zur Low-Carb-Ernährung. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr – so kann jeder nach Feierabend ein leckeres Gericht zaubern!

Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050