Veronika Pichl Low-Carb schnell und einfach aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Low-Carb schnell und einfach aus dem Thermomix®“ von Veronika Pichl

Tiefkühlpizza, Fertigsuppe und Lieferdienst ade! Dieses Buch vereint gleich zwei aktuelle Trends: Low-Carb-Ernährung und Expresskochen – umgesetzt speziell für den Thermomix®. Wer sich gesund ernähren und abnehmen möchte, gleichzeitig aber nicht viel Zeit zur Verfügung hat, liegt mit diesem Buch richtig. Leckere Karotten-Zucchini-Puffer, eine Thai-Gemüse-Pfanne oder Geschnetzeltes mit Rahmchampignons stehen superschnell nach maximal 15 Minuten auf dem Tisch. Alle Gerichte kommen – neben einigen Basiszutaten, die man immer zu Hause haben sollte – mit maximal 5 Zutaten aus und sind total unkompliziert zuzubereiten, bieten aber trotzdem hervorragenden Geschmack. Viel Gemüse und Fleisch halten lange satt und passen perfekt zur Low-Carb-Ernährung. Der beliebte Küchenhelfer Thermomix® übernimmt dabei viele Arbeitsschritte, damit es richtig flott geht. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr – so kann jeder nach Feierabend ein leckeres Gericht zaubern! Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day