Veronika Pichl Mix dich leicht

Inhaltsangabe zu „Mix dich leicht“ von Veronika Pichl

Der Thermomix® als praktischer Küchenhelfer erfreut sich riesiger Beliebtheit. Kein Wunder – schließlich unterstützt er nicht nur beim Mixen, Kneten und Kochen, sondern nimmt mit seine vielen praktischen Zusatzfunktionen weitere Küchenarbeit ab. Der Alleskönner ist auch ein idealer Abnehmpartner und hilft gemeinsam mit dem bewährten Weight-Watchers®-Punktesystem dabei, gesünder zu leben und Gewicht zu verlieren.
Warum? Ganz einfach: Die schonende Garoption macht die Vor- und Zubereitung gesunder frischer Gerichte in nur einem Arbeitsschritt besonders leicht. Und auch auf die Zugabe von Fett und Öl kann beim schonenden Dampfgaren oder Kochen mit dem Thermomix® oft verzichtet werden. Mit der tatkräftigen Unterstützung der Küchenwunderwaffe fällt es viel leichter, neue gesunde und Weight-Watchers®-taugliche Rezepte auszuprobieren und erfolgreich abzunehmen.
Mit vollständigen Nährwerten und Weight-Watchers®-Punkten.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog