Veronika Pichl OSTER-IDEEN MIX-Version: Für den Thermomix® geeignet

Inhaltsangabe zu „OSTER-IDEEN MIX-Version: Für den Thermomix® geeignet“ von Veronika Pichl

Oster Back- und Servierideen MIX-Version: Leseprobe aus "Osterrezepte lecker und kreativ MIX-Version": Mit unseren leckeren Rezepten und Servierideen wird die Ostertafel zu einem originellen Tummelplatz für Häschen, Küken und Ostereiern und wird Ihrer Familie und Ihren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Rezepte sind für den Thermomix® TM 5 optimiert. Unabhängig recherchiert und nicht vom Hersteller beeinflusst. Noch ein Tipp für liebevolle Leckereien zu Ostern oder jetzt schon an Muttertag denken! "Essen mit Liebe" Kreative Liebeserklärungen aus der Küche ISBN 978-3742300706 Ratgeber zu den Themen Abnehmen, Ernährung, Bewegung, Beauty und Glück: www.happyfitfood.de Weitere Rezeptbücher für den Thermomix® : Süßes und Desserts Low-Carb aus dem Thermomix® ISBN: 978-3742300850