Veronika Räß Lebensfroh. ... und zwar so.

Inhaltsangabe zu „Lebensfroh. ... und zwar so.“ von Veronika Räß

Zu mehr Lebensfreude. ... Schritt für Schritt. In ihrem Buch "Lebensfroh. ... und zwar so - 50 schnelle Wege zu mehr Lebensfreude" gibt Veronika Räß 50 Impulse an die Hand, die zeigen sollen, dass ein Leben mit mehr Freude und Spaß viel mit der inneren Einstellung und dem Übernehmen von Verantwortung für das eigene Leben zu tun hat. Dieser kleine Impulsgeber zeigt dir in praktischen Schritten deinen Weg zu mehr Lebensfreude, mehr Selbstbewusstsein und mehr Ausstrahlung im Alltag auf. Ein passendes Zitat rundet jedes Kapitel ab. Das Coaching-Büchlein versteht sich auch als Wachmacher, denn: Um mehr zu wollen, dürfen wir erst einmal unsere Wahrnehmung und unser Bewusstsein für uns und unsere Umwelt schulen. Mit sich selbst dabei liebevoll umzugehen, Geduld zu haben und sich so zu akzeptieren, wie man ist, schließt für die Autorin den Kreis. Nimm jeden Tag einen kleinen Schritt und mach dich auf den Weg zu mehr Lebensfreude.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo