VeronikaRothe

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Helden da draußen,

"Hidden Hero" geht in die zweite Runde und ich würde mich unglaublich freuen, wenn jemand Lust hätte, mit mir gemeinsam Lilys weitere Abenteuer zu durchleben. ;-)
Ihr solltet Band 1 allerdings kennen und gelesen haben, ansonsten macht es leider nicht so viel Sinn. Aber hey, es wäre ja noch Zeit das nachzuholen, falls ihr noch nicht dazu gekommen seid. ;-)

_______________________________________

Inhalt:

**Wer braucht schon Superkräfte, um ein Held zu sein?**

Es herrscht Chaos in der Welt der Superhelden, New York versinkt in Gewalt und Terror und Lily Evans ist – noch immer nur ein Blumenmädchen ohne richtige Superkräfte. Doch ihre Liebe zu Hero, dem stärksten und bestaussehenden aller Superhelden, weckt ungeahnte Fähigkeiten in ihr. Und die hat sie auch bitter nötig angesichts des Feindes, der näher zu sein scheint, als sie denkt ...

_________________________________________

Ich freue mich auf (hoffentlich einige) Bewerbungen und auf die Leserunde!

Heldenhafte Grüße
Veronika

Autor: Veronika Rothe
Buch: Hidden Hero 2: Maskierte Gefahr

ChrissiH

Plauderecke

Ich schubs die Leserunde mal wieder hoch :).
Los Leute, bewerbt euch! :D Das Buch ist klasse und wer Teil eins kennt, wird hiervon hellauf begeistert sein. Mir gefiel "Maskierte Gefahr" sogar noch einen Tick besser als der erste Teil. :)

Avirem

Alle Bewerbungen

Guten Morgen!

Auf eine Leserunde zu Hidden Hero 2 habe ich gehofft. Ich finde es schön, dass das Cover sich wunderbar an Band 1 reiht und auch die Kurzbeschreibung klingt wieder vielversprechend. Gerne werfe ich mein Los in den Topf und hoffe auf eine mir wohlgesonnene Glücksfee.
"Um euch zu qualifizieren, verratet mir doch einfach, was ihr am ersten Teil der Reihe am liebsten mochtet."
Hm. Schwierig. Ich mochte vieles. Zum Beispiel Lily mit ihrer unschlagbaren Art. Aber da kommt mir noch was anderes in den Sinn. Es hat mich verrückt gemacht, das wir Leser lange nicht wussten, was mit Hero los ist. Warum er Lily erkannte bzw. nicht erkannte, in ihr jemand anderes sah und tat als wären sie befreundet ;-) Ich konnte mir keinen richtigen Reim draus machen.
Teilnahme an der Leserunde und abschließende Rezension verstehen sich von selbst.

LG

vor 2 Monaten

2. Abschnitt: Kapitel 8 (Nur durchlöcherte Zicken sind gute Zicken) bis einschließlich Kapitel 14 (Die kleine Lily möchte bitte aus dem Paralleluniversum abgeholt werden)

Wem geht es noch so mir, dieses Buch wird nicht gelesen sondern gefressen?😅 Ich finde es toll, aber muss ehrlich gestehen, dass die letzten 7 Kapitel, nichts weltbewegendes passiert ist. Es ist weiterhin super spannend, wir entdecken immer mehr von Lilys Talenten (Strongman, Protector kannten wir ja schon) und die Morde und Intrigen werden weiter gesponnen 🙈 Super spannend, deshalb muss ich mich auch gleich wieder an das weiterlesen machen ☺️😉

vor 2 Monaten

Habe den Satz nur halb geschrieben, ist mir gerade aufgefallen 😂 Also: Trotz alldem was wir entdecken, sind die letzten Kapitel etwas zäh. Wirklich neue Dinge haben wir nicht erfahren... Malcolm ist immer noch der Böse und Lily die unterschätzte Superheldin. Und natürlich Chris alias Hero der perfekte Traumtyp 😅 So und jetzt gehts weiter mit Kapitel 15 ☺️

vor 1 Monat

3. Abschnitt: Kapitel 15 (Was du heute kannst besorgen) bis einschließlich Kapitel 22 (Kalter Krieg, reloaded!)

Auch diese Kapitel haben sich gelesen wie nichts :) Ich finde es wirklich super spannend, wie sich alle sachen immer weiter hochspielen, jede intrige wächst und und und. und meine vermutung der kräfte war richtig ☺️ nur dass mein name anders war dafür, finde deinen natürlichviel besser! ich freue mich schon riesig, zu erfahren wie es weitergeht 😍

vor 1 Monat

4. Abschnitt: Kapitel 23 (Der. Schlimmste. Abend. Aller. Zeiten) bis einschließlich Kapitel 28 (Ich bin dann mal in Narnia)

Okay, krasser Streit erstmal zwischen Lily und Chris. Richtig komisch wie er ein anderer Mensch war, da steckt meiner meinung nach noch ein bisschen mehr dahinter als ein Ausrater, der üblichen Art. Und jetzt zu der Tatsache, dass Lily jetzt die Kräfte bewusst ausleihen kann: Grandios! Wobei ich nicht wirklich glaube dass sie sich diese ausleiht sondern kopiert, heißt keiner mit den jeweiligen Kräften muss in der Nähe sein. Ich denke irgendwann kann sie diese einfach aus sich selbst abrufen. Und jetzt zur letzten Szene in Narnia: Der Tank erinnert mich an Gen-Versuche oder sonstiges, irgendwas wurde gezüchtet? Ich bin total gespannt wies weiter geht 🙈🤔

vor 1 Monat

5. Abschnitt: Kapitel 29 (Wo bleibt das fliegende Spaghettimonster, wenn man es mal braucht) bis Ende

Oh mein Gott 😱 Spannender konnten die letzten Kapital gar nicht werden? Ich meine: Chris macht Schluss? Nina taucht auf und das Phantom alias Malcolm weiß von Lilys Kräften und lebt? Krass Krass Krass! Also mit der Wendung hätte ich niemals!!! gerechnet 😱

vor 1 Monat

Fazit

Also erstmal viele Dank für die Chance bei der Leserunde dabei zu sein! War für mich ein ganz großes Highlight! Kannte die Geschichte ja noch nicht, hab mich aber mit den ersten zeilen in sie verliebt! Ich hab Teil 1 & 2 die letzten 3/4 Tage gelesen oder eher verschlungen! Lily und Chris habe ich total ins Herz geschlossen und freue mich schon darauf wenn Teil 3 rauskommt. Aber soviel genug Fazit, meine Rezession folgt in den nächsten Tagen :)

Avirem

Plauderecke

Ich verabschiede mich in den Urlaub und klinke mich hier mal aus. LG