Cover des Buches Hidden Hero 2: Maskierte Gefahr (ISBN: 9783646300482)

Leserunde zu "Hidden Hero 2: Maskierte Gefahr" von Veronika Rothe

Plauderecke

VeronikaRothes avatar
VeronikaRothevor 7 Jahren
Hallo liebe Helden da draußen,

"Hidden Hero" geht in die zweite Runde und ich würde mich unglaublich freuen, wenn jemand Lust hätte, mit mir gemeinsam Lilys weitere Abenteuer zu durchleben. ;-)
Ihr solltet Band 1 allerdings kennen und gelesen haben, ansonsten macht es leider nicht so viel Sinn. Aber hey, es wäre ja noch Zeit das nachzuholen, falls ihr noch nicht dazu gekommen seid. ;-)

Um euch zu qualifizieren, verratet mir doch einfach, was ihr am ersten Teil der Reihe am liebsten mochtet.

_______________________________________

**Wer braucht schon Superkräfte, um ein Held zu sein?**

Es herrscht Chaos in der Welt der Superhelden, New York versinkt in Gewalt und Terror und Lily Evans ist – noch immer nur ein Blumenmädchen ohne richtige Superkräfte. Doch ihre Liebe zu Hero, dem stärksten und bestaussehenden aller Superhelden, weckt ungeahnte Fähigkeiten in ihr. Und die hat sie auch bitter nötig angesichts des Feindes, der näher zu sein scheint, als sie denkt ...

_________________________________________

Ich freue mich auf (hoffentlich einige) Bewerbungen und auf die Leserunde!

Heldenhafte Grüße
Veronika