VeronikaRothe

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Fans von Superheldengeschichten, Sarkasmus und einer Protagonistin der etwas anderen Art.

Am 31. März erscheint mein Debütroman "Hidden Hero" bei Dark Diamonds, einem Imprint des Carlsen Verlags und in dem Zuge dessen will ich gern eine Leserunde veranstalten.
Hättet ihr jetzt nicht gedacht, ich weiß. ;-)
Ihr habt die Chance auf 7 eBooks, aber ihr könnt auch sehr gern mit eurem eigenen Exemplar mitlesen. Also wirklich SEHR gern. :-D

Toll wäre es, wenn ihr schon ein paar Rezensionen auf eurer Seite verfasst habt, damit ich weiß, wie ihr so schreibt. Falls ihr einen Blog habt, könnt ihr mir auch gern den Link mit in die Bewerbung schreiben, ich bin selbst Blogger und kenne vielleicht den ein oder anderen von euch. ;-)

Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Leserunde ist,
- dass ihr aktiv mitmacht und zu den einzelnen Abschnitten etwas postet,
- ihr das Buch möglichst zeitnah lest
- und am Ende eine Rezension bei Amazon und lovelybooks einstellt. Natürlich auch gern noch auf anderen Seiten, aber diese beiden wären wichtig.

Wenn ihr jetzt denkt: "Himmel, ist die Frau tyrannisch!", tut mir das sehr leid. ;-) Aber für uns Autoren sind Rezensionen wirklich extrem wichtig - ihr bekommt im Gegenzug ja sogar ein Gratis-Buch. Also kein allzu schlechter Deal, oder? ;-)

Achso, bevor ich es vergesse, ihr wollt vielleicht noch wissen, worum es in 'Hidden Hero' eigentlich geht?

____________________

Inhalt:

**Verliebt in den größten Superhelden, den die Welt zu bieten hat**

Lily  Evans’ großer Traum, zu den Superhelden dieser Welt dazuzugehören, verwandelt sich in einen Albtraum, als sich herausstellt, dass ihre einzige übernatürliche Fähigkeit darin besteht, Blumen wachsen zu lassen. Anstatt in ihrer Traumstadt New York an der Seite von Hero, dem stärksten und heißesten Superhelden, den die Welt je gesehen hat, Verbrecher zu jagen, versauert sie in einer Kleinstadt und holt Kätzchen von den Bäumen. Aber das soll sich schon bald ändern, denn Lily will dem Senat der Superhelden – und Hero, versteht sich – beweisen, dass eine wahre Heldin in ihr schlummert. Dabei ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit wirklich begibt…

______________________

So, wer jetzt immer noch Lust hat, mit mir und ein paar anderen das Buch zu lesen, der beantwortet doch bitte einfach folgende Frage:

Wer ist dein liebster Superheld?

Ich freue mich über eure Bewerbungen! <3

Liebe Grüße

Veronika

Autor: Veronika Rothe
Buch: Hidden Hero. Verborgene Liebe

YvosWorte

Alle Bewerbungen

Ich benenne als meine liebsten Superhelden, keine typischen, aber sie gehören in meinen Augen trotzdem dazu. An erster Stelle kommen die Sailor-Kriegerinnen, allen voran Sailor Moon. Die beiden anderen Helden stammen aus der Serie: Miraculous: Geschichten von Ladybug und Cat Noir und sind, wie unerwartet, Ladybig und Cat Noir.

Blackeyevampyre

Alle Bewerbungen

Hallihallo Ich würde mich super gerne für die Leserunde und ein Leseexemplar bewerben. Ich hab zwar erst eine Rezension auf Lovelybook und die ist mir auch nur mittelnmäßig gelungen aber zu meiner Verteidigung ich bin neu hier, ich habe die Rezi in unter 5min geschrieben von einem Buch das ich inerhalb eines Tages vor 3 tagen gelesen habe und Mein alter Pc hat immer viele sachen gelöscht so das meine Meisten Rezis die ich noch hochladen wollte verloren gegangen sind. Aber ich kann Bücher gut beschreiben ohne zu Spoilern das kann dir jede Freundin der ich mal ein Buch empfohlen habe bestätigen. ^^"
Und tja mein liebster Superheld? ich finde Batman ja ganz cool aber der hat ja nicht wirklich Superkräfte. Ich mag Superman aber nur weil ich Smallville gesehen habe ;)
und Damit spiringe ich gerne in den Lostopf :)

ChrissiH

Fazit und Rezensionen

Hier auch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Veronika-Rothe/Hidden-Hero-Verborgene-Liebe-1435161378-w/rezension/1449125031/

Sie ist ehrlich, aber dafür nicht 100 pro positiv. Ich hoffe, du kannst damit leben :). Sie ist auch bei amazon und thalia eingestellt

Avirem

Kapitel 21 (Let's get ready to rumble!) bis Ende

ChrissiH schreibt:
Dieses Ende?! What?! Wir hatten doch zu Beginn über Enden geredet, die schlimm wären. Das hier ist ja das schlimmstmögliche Ende, einfach weil es gar kein richtiges Ende ist!?

Da hast du schon recht. Als Einteiler für mich unmöglich. Ich wäre sehr unzufrieden (um es milde auszudrücken) aus der Geschichte gegangen. Für einen Mehrteilet natürlich sehr passend , auch wenn der Cliffhanger böse ist.

vor 4 Monaten

Kapitel 16 (Kann mal jemand das scheiß Licht anmachen?!) bis einschließlich Kapitel 20 (Nicht schon wieder Grillhänchen)
@VeronikaRothe

Gibt es schon einen Erscheinungstermin für den zweiten Band?

Kapitel 21 (Let's get ready to rumble!) bis Ende
Beitrag einblenden

Waaaaaruuuum???? *schnief* Warum musste Max bloß sterben? Wirklich schade, ich mochte ihn. Kann ich aber auch verstehen. Wäre er nicht tot, würde er alles ausplaudern und Lily wäre wahrscheinlich zu früh am Ziel, somit keinen dritten Band... oder so ähnlich :D
Das Malcom zum Phantom gehört oder selbst es ist, kann ich mir gut vorstellen. Von ihm weiß man so gut wie nichts. Für Chris wird das natürlich echt hart, wenn sich das rausstellt.
An sich finde ich, könnte das ruhig als Einzelband so stehen bleiben. Klar, es sind noch jede Menge Fragen offen und der Böse ist noch nicht gefasst, aber so einen schlimmen Cliffhanger finde ich das jetzt nicht. Man kann sich ja auch sein eigenes Ende dazu denken. Da habe ich schon anderes erlebt, wo man dann überhaupt nicht weiß, in welche Richtung es weitergehen soll.
Damit will ich nicht sagen, dass ich nicht auf Band 2 und 3 gespannt bin, aber hin und wieder ein offenes Ende ist eine gute Abwechslung und man hat was zum Grübeln.

Fazit und Rezensionen

auch bei Amazon reingestellt, nur das Freischalten, lässt auf sich warten ;)

VeronikaRothe

@Schoki-Shake-Rita

Ja, ich weiß aber nicht so genau, ob ich den schon erzählen darf... -.- Aber ganz ganz ganz bald darf ich es sagen - und es wird in einem sehr sommerlichen Monat erscheinen... ;-)

Avirem

VeronikaRothe schreibt: