True Tales 1: Tochter des Schnees

Cover des Buches True Tales 1: Tochter des Schnees (ISBN: 9783646301618)

Lena_Sophies avatar
Lena_Sophie
vor 2 Jahren

War okay, mehr aber auch nicht. Bei der Fortsetzung werde ich die ersten Rezensionen abwarten vor dem Lesen.

Meine_Magische_Buchwelts avatar
Meine_Magische_Buchwelt
vor 2 Jahren

Ein schöner Einstieg in die Geschichte, doch leider mit einem echt unsympathischen Hauptcharakter. Dadurch wurde meine Lesefreude getrübt.

Inhaltsangabe zu "True Tales 1: Tochter des Schnees"

Eine außergewöhnliche Märchenadaption!
**Über die Magie von Schnee und Eis**
Seit Jahrhunderten umschließt ein magischer Bann das Winterreich und hält die junge Holle darin gefangen. Erst als Marie, ein Menschenmädchen, durch einen Zauber zu ihr gelangt, scheinen die Gesetze ihrer Welt nicht mehr zu gelten. Doch Marie ist alles andere als begeistert, von ihrem Verlobten getrennt worden zu sein. Um ihr Heimweh zu lindern, gewährt Holle ihr einen Blick auf ihre Liebsten. Womit Holle nicht rechnet, ist die Sehnsucht, die Maries unglaublich attraktiver Bruder bei ihr selbst auslöst. Sie weiß nicht, dass er bereits nach einem Weg in ihr Reich sucht – und dass er Holle für das Verschwinden seiner Schwester verantwortlich macht...
Das Märchen von "Frau Holle" auf nie dagewesene Weise neu interpretiert!
//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
//Alle Bände der märchenhaften Reihe:
-- True Tales 1: Tochter des Schnees