Das Gesetz der Wölfe

von Veronika Rusch
Das Gesetz der Wölfe

Inhaltsangabe zu "Das Gesetz der Wölfe"

Packend, authentisch, unerbittlich – eine Anwältin und das organisierte Verbrechen Ein Routinefall, denkt die Münchner Rechtsanwältin Clara Niklas. Der italienische Pizzabäcker Angelo Malafonte wurde mit ein paar Gramm Marihuana erwischt. Aber völlig unerwartet verurteilt der Richter ihn zu achtzehn Monaten Haft. Als Malafonte im Gefängnis zusammengeschlagen wird, beginnt Clara die panische Angst ihres Mandanten zu verstehen. Aber nur langsam durchschaut sie die wahren Hintergründe des Falles. Und da ist sie schon viel zu tief eingedrungen in eine infame Geschichte von Verrat und Gewalt. Eine Geschichte, aus der es kein Entkommen gibt-... Veronika Rusch ist eine große neue Stimme des deutschen Kriminalromans.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:10.12.2007