Die TodesgabeEin Fall für Clara Niklas

sameas avatar
samea

Das Buch bei Amazon sehr gute Rezis. Wurde von Lesern sogar mehrfach gelesen. Ich konnte mit ihm nichts anfangen. Zieht sich wie Kaugummi.

Blutige Zeichen, grausame Rituale, archaische Opfer

»Ich bin der Todbegleiter.« Mehr ist aus dem Jungen nicht herauszubekommen, der neben der grausam zugerichteten Leiche seines Bruders kauert und dessen abgetrennten Kopf in den Händen hält. Rechtsanwältin Clara Niklas übernimmt seine Verteidigung und versucht, die Tat zu verstehen: Warum tötet ein Siebzehnjähriger nach einem uralten keltischen Ritual? Was bedeutet der Salamander, der mit dem Blut des Opfers an die Wand gemalt wurde? Doch während sie der Lösung des Rätsels langsam näher kommt, übersieht sie etwas Entscheidendes: Nicht jede Wahrheit will ans Licht …

Alle Ausgaben von "Die Todesgabe"