Veronika Schmidt Alltagslust

Inhaltsangabe zu „Alltagslust“ von Veronika Schmidt

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Leserunde zu "Alltagslust" von Veronika Schmidt

Alltagslust
    Arwen10

Arwen10

Dies ist nun der zweite Band der Autorin zum Thema Sexualität in der Ehe. Das Buch ist in einem christlichen Verlag erschienen und bezieht sich von daher etwas auf das christliche Bild einer Partnerschaft. Ansonsten ist dieser Ratgeber sehr offen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde. Alltagslust von Veronika Schmidt Zum Inhalt: Guter Sex ist nicht nur möglich, sondern nötig - so sagt es die christliche Sexualtherapeutin und Erfolgsautorin Veronika Schmidt, die vielen Lesern schon durch LIEBESLUST bekannt ist, in ihrem neuen Buch. Nun widmet sie sich dem ganz normalen Alltag, wie ihn Liebespaare kennen. Doch wie wird aus dem Wunsch nach gutem Sex Wirklichkeit? Was hindert guten Sex und was befördert ihn? In gewohnt erfrischender und direkter Weise bricht Veronika Schmidt falsche Scham und verkrustete Tabus auf, gibt praktische Tipps und lädt dazu ein, den genussvollen Sex in der Ehe zu entdecken und lustvoll auszuleben. Zur Leseprobe: https://www.scm-shop.de/media/import/mediafiles/PDF/395793000_Leseprobe.pdf Infos zur Autorin: Die Diplom-Sozialpädadgogin Veronika Schmidt arbeitet seit über 30 Jahren mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern, und seit 15 Jahren als systemische Beraterin. Da aber jede Beratung unweigerlich auch mit dem Thema Sexualität zu tun hat, hat sie zusätzlich eine Ausbildung als Sexualberaterin gemacht – und darin ihre Berufung gefunden. Mit ihrer Familie lebt sie in der Schweiz. Wer mehr über Veronika Schmidt wissen möchte, kann ihre Webseite familienwerkstatt.ch besuchen. Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 15. August 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  ? Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung: Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 Wochen nach Erhalt des Buches zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt, das Buch ist in einem christlichen Verlag erschienen und so spielen christliche Werte eine wichtige Rolle. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. ACHTUNG : ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!! BEI MIR FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ADRESSEN NICHT: ICH BRAUCHE VON DAHER DIE ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG !! NACH 3 TAGEN VERFÄLLT DER GEWINN; WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE. ES ERFOLGT KEIN ANSCHREIBEN DER GEWINNER VON MIR !!