Endlich gleich!

von Veronika Schmidt
Cover des Buches Endlich gleich! (ISBN:9783775159524)

Positiv (5):
Glitzerhuhn
vor 4 Monaten

Toles Buch, welches anregt nachzudenken und anzupacken!

Kritisch (1):
SternchenBlau
vor einem Monat

Innerhalb christlicher Diskurse Gold wert, sehe ich durchaus auch problematische Inhalte. Zwiespaltene Sternebewertung!

Inhaltsangabe zu "Endlich gleich!"

Was wäre, wenn es tatsächlich möglich wäre: das Ende des Geschlechterkampfes? Was, wenn wir Christen tatsächlich eine Antwort hätten auf #churchtoo, gefallene große Glaubensmänner, Beziehungsnot? Nicht, um Recht zu haben. Sondern um echtes, pures Leben zwischen Frauen und Männern hervorsprudeln zu sehen. Wie würde unsere Welt dann aussehen?
Veronika Schmidt weckt in uns diese Sehnsucht nach starken Männern und starken Frauen: vollkommen gleichgestellt, miteinander, mit sich selbst und mit dem Schöpfer versöhnt. Eine prophetische Stimme und echte Antwort auf die heißen Themen unserer Zeit.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:29.07.2019