Veronika Stadler Kindergeburtstagskuchen

Inhaltsangabe zu „Kindergeburtstagskuchen“ von Veronika Stadler

Der Geburtstagskuchen gehört zu den Höhepunkten des Festes. Bunt muss er sein, lecker soll er schmecken, und am besten zeigt er auch noch eines der gerade aktuellen Motive - Eistüten für sommerliche Feinschmecker, eine Ritterburg oder Gespenster für ganz Mutige, ein Schiff, ein Sparschwein oder einfach eine fröhliche Sonne. In diesem Buch finden Sie 55 Rezepte, die ganz auf Kinder zugeschnitten sind: jedes mit Foto und Schritt-für-Schritt-Erklärung.

Dieses Buch beinhaltet lecker Kuchenrezepte, die ich mit meinen Kindern schon mehrmals ausprobiert habe. Unsere Favoriten sind die verschiedenen Muffins, die Schokobrezeln und die Erdbeerherzen.

— Federchen
Federchen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes