Veronika Stadler Kindergeburtstagskuchen

Inhaltsangabe zu „Kindergeburtstagskuchen“ von Veronika Stadler

Der Geburtstagskuchen gehört zu den Höhepunkten des Festes. Bunt muss er sein, lecker soll er schmecken, und am besten zeigt er auch noch eines der gerade aktuellen Motive - Eistüten für sommerliche Feinschmecker, eine Ritterburg oder Gespenster für ganz Mutige, ein Schiff, ein Sparschwein oder einfach eine fröhliche Sonne.
In diesem Buch finden Sie 55 Rezepte, die ganz auf Kinder zugeschnitten sind: jedes mit Foto und Schritt-für-Schritt-Erklärung.

Dieses Buch beinhaltet lecker Kuchenrezepte, die ich mit meinen Kindern schon mehrmals ausprobiert habe. Unsere Favoriten sind die verschiedenen Muffins, die Schokobrezeln und die Erdbeerherzen.

— Federchen

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens